„Yoga ist ein liebevoller Weg zu sich selbst, zu seinen Mitmenschen und zur Umwelt.“

Namaste,

ich bin Gabi und Yoga ist meine Leidenschaft und begleitet mich schon lange auf meinem Lebensweg.

 

Sich frei Machen von unnötigem Ballast und sich selbst Erfahren erfordert viel Kreativität und Ideenreichtum, die auch in meiner Yogapraxis gestärkt werden. Mein eigener Lebensbereich ließ mich vielfältige Erfahrungen machen, sodass Bewusstheit und Achtsamkeit für mich in den Mittelpunkt traten. Yoga bringt Beweglichkeit in Körper und Geist. In den dynamischen Bewegungsabläufen führt der Atem die Bewegung und die Gedanken kommen zur Ruhe. Yoga bedeutet, bei sich - in seiner eigenen Wesensnatur – anzukommen.

2011 diplomierte Erwachsenenbildnerin, Salzburg

2014-2018 Yogaschule Straubing, Tradition Krishnamacharya/Desikachar

Mitglied Bund der Deutschen Yogalehrer (BDY)

Gabriele Efferz

Im Kugelschlag 36

92439 Bodenwöhr

Tel: 0152/54068878

gabi@yogacharisma.de